Bleaching

Natürlich helle Zähne wirken gesünder und attraktiver. Doch unsere Zahnfarbe unterliegt vielen Einflüssen. Jeder Mensch besitzt eine individuelle Zahnfarbe, welche jedoch mit zunehmendem Alter dunkler wird. Grund dafür ist der Abbau des Zahnschmelzes, wodurch das dunklere Zahnbein (Dentin) stärker in Erscheinung tritt. Doch die häufigste Ursache für Zahnverfärbungen ist der Konsum von farbintensiven Lebensmitteln wie Cola, Tee, Kaffee oder Wein sowie häufiges Rauchen verfärbt die Zähne unweigerlich.

Grundsätzlich kann jede Zahnfarbe deutlich aufgehellt werden. Die Wirkung hält zwischen sechs Monaten und drei Jahren an. Das heutige Bleaching-Verfahren ist sehr effektiv und substanzschonend. Bei professioneller Anwendung sind keinerlei Schäden zu befürchten.

Sie finden uns

Gerhardstr. 29,
40878 Ratingen

Sie erreichen uns

Tel. 02102 842131
Fax. 02102 872340
E-Mail: praxis@drnavickas.de

Telefonische Sprechstunde

Mo bis Do: 8 - 17 Uhr
Fr: 8 - 13 Uhr

Rufen Sie uns einfach an!
Tel. 02102 842131

TELEFONISCHE SPRECHSTUNDE

Mo bis Do: 8 - 17 Uhr
Fr: 8 - 13 Uhr